Noblex Leuchtpunktvisier Quicksight 5,0 Vr

Aktuell kein Angebot
Preiswecker Artikelnummer: 69248

Auf der Jagd oder auf dem Schießstand, der sichere Treffer hat oberste Priorität. Das Quicksight ist speziell für den Einsatz auf Flinten mit ventilierten Schienen bis 10 mm Breite entwickelt worden. Mit einer Visierachse von gerade mal 8,5 mm über der Laufschiene, ist es das niedrigste bauende Reflexvisier der Welt. Der rote Visierpunkt ist Parallaxe frei. Dadurch kann sich der Schütze absolut sicher sein: dort wo der rote Punkt zu sehen ist, wird das Ziel getroffen. Aufgrund der extrem flachen Bauweise ist kein Einschießen notwendig und das Quicksight sofort einsatzbereit.geschlossene Bauformsehr flach und kleinunempfindlich gegenüber Beanspruchung und Witterungseinflüssenspeziell für Flinten mit ventilierten Schienen entwickeltparallaxefreier Rotpunkt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Noblex Leuchtpunktvisier Quicksight 5,0 Vr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2022 um 1:22 .

Preiswecker

Details zur Datennutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung GoHunting schickt eine Mail nach Erreichen des Preises.