Mondhelligkeitskalender Wild & Hund 2021

Aktuell kein Angebot
Preiswecker Artikelnummer: 182829

Das Licht des Mondes spielt für die Nachtjagd, speziell auf Schwarzwild und Fuchs, eine essentielle Rolle. Dieser Kalender ist für Jäger gestaltet worden, die bei ihren Ansitzen auf das Mondlicht angewiesen sind. In übersichtlichen Tabellen liefert er alle Daten, um zu jeder Zeit und Stunde über die Helligkeit einer Mondnacht informiert zu sein. Der Jahresüberblick macht es möglich, alle nächtlichen Pirschgänge auf weite Sicht zu planen. Wer sich vom Zauber silberheller Mondnächte einspinnen lassen möchte, hat mit diesen zwölf Seiten einen Helfer, der ganz ohne Strom auskommt und nah am ursprünglichen Waidwerk ist. Mit Tieraufnahmen namhafter Fotografen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mondhelligkeitskalender Wild & Hund 2021“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2022 um 1:32 .

Preiswecker

Details zur Datennutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung GoHunting schickt eine Mail nach Erreichen des Preises.